Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu He-Man


1 Bilder Erste Bilder zu He-Man
Letzten Monat gab die Firma TDK Mediactive bekannt, dass man sich die Rechte an der aus den 80er Jahren bekannten Zeichentrickserie „Masters of the Universe“ gesichert hat. Die Firma möchte mit der Lizenz Videospiele für alle Konsolen herstellen. Mit der GameBoy Advance Version scheint man nun anzufangen. Der vollständige Titel der Handheldenversion wird „Masters of the Universe: He-Man: Power of Grayskull“ sein. Leider scheint man sich mit Informationen über die Spiele noch bedeckt zu halten. Denn um was es sich generell handeln wird, hat man noch nicht bekannt gegeben. Einzig allein, dass man alte Bekannte von der guten, als auch bösen Seite antreffen wird, ist sicher. Fans der Serie können sich aber schon jetzt mal einen ersten Eindruck verschaffen. TDK veröffentlichte die ersten offiziellen Screenshots der GBA Version, sowie ein Packshot. Die Bilder zeigen wohl Szenen aus dem gleichen Level, denn der Boden als auch die Hintergründe sehen recht ähnlich aus. Anscheinend wird man den Helden wie in den Diablo Spielen durch die Areale steuern müssen. Auf einigen Bildern kann man auch schon die ersten Gegner, wie einen feurigen Zombie bestaunen. Alle Screenshots findet ihr unter dem Quelllink.

perfect007s Meinung:
Noch gibt es ja leider kaum Informationen über das Gameplay des Spieles. Auch die Bilder geben da nicht viel her, sehen halt recht hübsch aus. Ich denke mal Fans der alten Serie werden sich über die Rückkehr von He-Man freuen, aber ob auch andere Gamer was von den Spielen zu „Masters of the Universe“ haben, bezweifle ich mal. Da kommt natürlich mal wieder das alte Vorurteil auf, dass Filmumsetzungen nichts werden, doch entspricht dies ja den Tatsachen. Klar gibt es immer wieder Ausnahmen (zum Beispiel GoldenEye), doch sind diese eher selten. Ich denk nicht, dass dieses Spiel hier auch zu den Ausnahmen gehören wird.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Spiele