Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Disney All-Star Sorts: Snowboarding


1 Bilder Erste Bilder zu Disney All-Star Sorts: Snowboarding
Wie jeder wissen dürfte, kann man schon bald seine geliebten Disney Helden in fast jeder Sportart bestaunen. Dafür hatte Konami extra ein Vertrag mit Disney Interactive abgeschlossen. Nun bastelt man fleißig an Umsetzungen wie Fußball, Basketball, American Football oder auch Snowboarding. Zu dem zuletzt genannten Spiel hat man nun auch endlich die ersten Screenshots der GameBoy Advance Version veröffentlicht. Doch erst mal noch ein paar Infos zum Spiel selber. Wie schon gesagt, darf man hier aus einer Reihe von Disney Helden wie Donald Duch, Mickey Mouse oder Goofy einen Charaktere auswählen, der sich ein Board unter die Füße schnallen und auf die Piste gehen wird. Wie in den meisten Rennspielen üblich, wird es einen normalen Rennmodus, das Zeitfahren, eine Meisterschaft, aber auch ein Suntmodus, in dem man seine schönsten Stunts mit dem Snowboard zeigen muss, geben. Gefahren wird, wie man dann auf den Bilder sehen kann, nicht nur im kühlen Schnee. So abgefahrene Strecken wie eine Sandwüste oder auch eine futuristische Stadt wird es auch geben. Dabei hat man sich die tollsten Namen für die Pisten ausgesucht, die zum Beispiel Metropole Futuriste" oder "Planete De glace" heißen. Insgesamt acht Bilder Bilder stehen zur Verfügung, auf der man schon die Streckenvielfalt begutachten kann. Generell wirkt die Grafik aber teilweise etwas eintönig und texturarm. Doch Charaktere sind schon recht nett animiert. Die Bilder findet ihr auf der Quellseite.

perfect007s Meinung:
Was soll man sagen, das Spiel wird sicherlich kein Hit, dennoch dürfte es für den einen oder anderen ganz interessant sein. Vor allem für Disneyfans, da sie ihre Helden spielen können. Die Spiele werden alle, sei es Fußball, Basketball oder auch das hier gegebene Snowboarding wohl mehr auf Funsport, als auf Realismus ausgelegt sein. Daher denke ich, dass es dennoch einen Blick wert sein wird. Mal abwarten...

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Spiele