Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Bistro Cubid


1 Bilder Erste Bilder zu Bistro Cubid
Die japanische Spiele-Zeitschrift "Famitsu" hat erste Bilder der Love-Simulation "Bistro Cubid" für die Xbox veröffentlicht. Ind dem Spiel geht es um zwei lebenswichte Dinge: Kochen und Liebe. Man besitzt zwölf Restaurants und stellt (natürlich hübsche) Mädchen ein, die dort arbeiten. Während diese sich im Bistro abrackern, geht man selbst jagen oder sammelt Kräuter. Wie für eine Love-Simulation üblich, versucht der Spieler, die Schönheiten anzubaggern und via Frage/Antwort-Spielchen ihr Herz zu erobern. Wenn man dieses errungen hat, laden einen die Mädchen in den Urlaub ein.
Das Spiel soll im Frühjahr 2002 in Japan erscheinen.

Bild 1: http://www.gf-data.de/previews/bistro2.jpg
Bild 2: http://www.gf-data.de/previews/bistrocupido-1.jpg
Bild 3: http://www.gf-data.de/previews/bistrocupido-2.jpg
Bild 4: http://www.gf-data.de/previews/bistrocupido-3.jpg

Sonikachus Meinung:
Hmm, ich kenne ein Spiel, das läuft fast genau so ab, allerdings geht es noch ein wenig weiter als mit den Mädchen nur in den Urlaub zu fliegen. ;)
Aber es ist halt mein wieder so ein Spiel, bei dem getrost sein ganzes Vermögen darauf wetten kann, dass es nicht als PAL-Version erscheinen wird.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele