Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Beta von Natural Selection erhältlich


1 Bilder Erste Beta von Natural Selection erhältlich
Eigentlich für Weihnachten 2003 angekündigt schaffen es die Entwickler des Half-Life Mods Natural Selection eine Beta-Version ins Netz zu stellen.

Auf der Homepage steht nun die Modifikation in der Version v3.0 beta 1 zur Verfügung.

Allerdings ist der Download mit 150MB nur was für Highspeed-Internetuser zumal ebenfalls Steam benötigt wird, was ebenfalls mit einem Download von knapp über 200MB zu Buche schlägt.

Detaillierte Infos zur Beta und was sich in der neuen Version im Vergleich zur alten alles verändert hat, steht auf der Entwickler-Homepage.

aventauruss Meinung:
Die Half-Life-Jünger sind irgendwie nicht totzukriegen. Das gilt nicht nur für die CS-Gemeinde, sondern auch für die Hobby-Programmierer, die mit ihren Mods anspruchsvolle Erweiterungen zur Verfügung stellen.

Quelle: www.natural-selection.org

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele