Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erscheint bald ein neuer Streetfighter Titel ??


1 Bilder Erscheint bald ein neuer Streetfighter Titel ??
In der vor kurzem erschienenen neusten Ausgabe des Einterbrain Inc.s Arcadia Magazines sind sehr interessante Screenshoots eines noch geheimen Spiels von Capcom zu finden. Es handelt sich um ein nagelneues 3D Beat'em up. Auf den Bildschirmphotos sind altbekannte Capcom Haudegen wie zum Beispiel Ryu, Chun Li, Strider Hiryu, Mike Haggar, Akira und Nash (Charlie) zu sehen. Die Aufgeführten Kämpfer sind alle in diesem neuen Game zu finden. Demnach ist es naheliegend, dass es sich um einen altbekannten Titel handeln wird. Daher sind erste Gerüchte aufgetaucht, dass es sich bei diesem bislang unbekannten Projekt eventuell um eine neue Street Figter Episode handeln könnte. Leider ist weder ein Name, noch die evtl. Plattform auf welcher das Game erscheinen wird bekannt. Hier könnt Ihr euch selber ein Bild über die Screenshoots machen.
---> http://www.planetps2.com/mmcafe/soup_08-28b-02.html

GZAs Meinung:
An den Gerüchten könnte durchaus etwas drann sein. Es wird ja auch Zeit, das Capcom wieder mal einen Streetfighter Titel veröffentlicht, der letzte liegt doch schon wieder einige Zeit zurück... Selbst wenn es kein "offizieller" Streetfighter Titel wird, kann man doch mit Ryu oder Chun-Li zuschlagen, was vielen Fans der Serie durchaus zu Freudensprüngen anhalten wird...

Quelle: www.nexgam.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele