Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eon of Tears: Neue Details


1 Bilder Eon of Tears: Neue Details
Evillusion gab vor kurzem bekannt, dass sie an einen neuen Rollenspiel Namens Eon of Tears arbeiten, welches für den PC erscheinen wird. Das Spiel wird auf die Bibel basieren und der Spieler bekommt die Möglichkeit mit einen der biblischen Charaktere zu spielen. Bei Eon of Tears wird die ganze Geschichte aus der Bibel übernommen. Dieses Rollenspiel soll übrigens eine große Anzahl an Zaubersprüchen sowie auch an Waffen haben, die ebenfalls auf die Bibel basieren. Außerdem gibt es eine neue Homepage zu Eon of Tears die ihr euch unter http://www.evillusion.com/eonoftears/eonoftearsAnglais.html ansehen könnt. Hier könnt ihr mehr über das Spiel erfahren sowie die Demo Version, die bald erscheint, runterladen.

Weiterhin sind neue Screenshots zu bestaunen die ihr euch unter http://www.evillusion.com/eonoftears/gallerie/gallery.html ebenfalls ansehen könnt. Das Spiel wird voraussichtlich im Frühling 2004 erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Story von Eon of Tears ist schon ziemlich interessant. Allerdings wird das Spiel nicht jeden interessieren da das Spiel die Biblische Geschichte beschreibt. Die Grafik jedoch sieht schon viel versprechend aus. Mich interessiert noch ob es eine große Auswahl an Charakteren geben wird.

Quelle: [url= http://www.rpgfan.com/news/2002/1824.html]www.rpgfan.com[/url]

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele