Login
Passwort vergessen?
Registrieren

England - Beim Spielekauf die X-Box gratis dazu


1 Bilder England - Beim Spielekauf die X-Box gratis dazu
Die Engländer sind ja auch ganz schön crazy, das weißt man schon seit Jahren. Warum sollte es dann nicht auch so ein Angebot geben? Dieses Angebot gibt es jetzt auch wirklich, aber (natürlich) mit einem kleinen Haken. Die X-Box gibt es bei Dixons erst dann gratis dazu, wenn ihr euch 5 bestimmte Spiele und einen Controller kauft. Diese 5 Spiele die ihr euch dann zulegen müsstet wären, Conflict: Desert Storm, Gun Metal, Mad Dash Racing, Turok Evolution und 4X4 Evolution 2. Der Preis für dieses Bundle bestehend aus X-Box, 2 Controllern und den 5 Spielen beträgt 239 englische Pfund, umgerechnet ca. 380 Euro. Mal sehen ob unsere Händler sich auch so etwas einfallen lassen werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Respekt, die Engländer lassen sich wirklich etwas für ihre Kunden einfallen. Wenn man bedenkt das die X-Box allein 250 Euro kostet, ein zusätzlicher Controller mit 40 Euro zu Buche schlägt und diese 5 Spiele einen Wert von etwa 300-350 Euro haben dürften, kommen wir auf einen Gesamtwert von 590-640 Euro und dies alles können die Engländer schon ab 380 Euro erhalten. Für mich sind das zwar nicht gerade die Spielhits, aber einige mögen sie bestimmt und somit wäre dieses Angebot für ein paar der absolute Traum. Ich persönlich hätte auch nichts gegen ein Bundle mit X-Box, 2. Controller und älteren Spielhits wie zum Beispiel Halo, Jet Set Radio, Project Gotham Racing, Amped und Dead or Alive 3 ein zu wenden. So ein Angebot könnte in einigen Monaten, wenn auch nicht hier, bestimmt in anderen Ländern, wie zum Beispiel England, erscheinen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele