Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Endless Ages - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder Endless Ages - Erste Infos und Screenshots
Bei Endless Ages handelt es sich um ein Online-Rollenspiel, welches in einer Fantasywelt angesiedelt ist. Das Game wurde von Avaria Corporation, einem unabhängigen Entwicklerteam, angekündigt. Endless Ages soll kein gewöhnliches Rollenspiel werden, denn es wird auch Elemente anderer Genres wie z.B. Egoshooter, Strategie und Flugsimulation enthalten. Wie man sich das Ganze vorzustellen hat wird leider noch nicht verraten. Typisch für ein RPG ist dagegen die Auswahl der Charaktere. So wird man z.B. als Krieger, Händler oder Söldner in die gefährliche Welt hinaus ziehen.
Die Landschaften werden in Echtzeit berechnet und es soll keine spürbaren Ladezeiten beim Wechseln zwischen den verschiedenen Landschaften geben.
Den Spielern stehen die unterschiedlichsten Fahrzeuge wie etwa fliegende Schiffe, U-Boote, Hovercrafts und Mechs zur Verfügung. Endless Ages soll offensichtlich schon im kommenden Februar erscheinen. Auf der offiziellen Homepage zum Spiel gibt es weitere Informationen: http://www.endlessages.com
Bei Gamespot kann man sich außerdem schon einige Screenshots anschauen.

Ceilans Meinung:
Also eigentlich gibt es meiner Meinung nach schon genug Online-Rollenspiele. Oder besser gesagt, es gibt genug angekündigte Games dieses Genres. Ich frage mich immer wer für die ganzen Spiele monatliche Gebühren zahlen soll. Denn die meisten Leute werden sich ja doch nur für höchstens eins der Games entscheiden.
Trotzdem sieht Endless Ages ganz witzig aus (irgendwie etwas abgefahren) und die Sache mit den Elementen aus anderen Spielen hört sich interessant an. Mal sehen was daraus wird.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele