Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Emururemu angekündigt


1 Bilder Emururemu angekündigt
Hinter dem komplizierten Namen "The Sword of a Fire Emururemu Seal" verbirgt sich ein weiteres japanisches Rollenspiel für den Game Boy Advance. Das Spiel ist der neuste Teil einer in Japan sehr beliebten Reihe.
Ein plötzlicher Angriff des Königreichs Bern auf das Land Erikia beendet den Frieden in der mittelalterlichen Welt des Spiels.
Weitere Informationen zur Story und den anderen Elementen des Rollenspiels gibt es leider noch nicht. Immerhin ist aber schon mal ein erster Screenshot zu sehen.

Ceilans Meinung:
Von der Serie habe ich echt noch nie was gehört. Emururemu scheint wirklich bis jetzt nur in Japan bekannt zu sein. Das erste Bild ist leider auch noch nicht gerade aussagekräftig. Hoffentlich gibt es bald genauere Infos zu dem Spiel.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele