Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Empire vertreibt Space Invaders Anniversary


1 Bilder Empire vertreibt Space Invaders Anniversary
Pünktlich zum 25 jährigen bestehen der Marke "Space Invaders" erwarb empire interactive die Publishingrechte an den Space Invaders-Titeln für Europa und Nordamerika für die Plattformen Playstation2 und PC. Bei genanntem PS2-Spiel handelt es sich um die Jubiläumsausgabe zum 25. Geburtstag der Marke, welches noch in diesem Halbjahr erscheinen soll, wohingegen es sich bei der PC-Version, die den Titel Space Invaders '95 trägt, offensichtlich um ein aufgebohrtes Remake handeln wird, das uns im zweiten Halbjahr 2004 erreichen soll.

"Space Invaders ist eine Marke, die bewiesen hat, weltweite Zugkraft zu haben", sagt Ian Higgins, CEO Empire Interactive. "Wir denken, dass die Jubiläumsausgabe des Spiels erneut Hit-Potenzial bei den Spielern hat und wir freuen uns, mit Taito dieses Ziel umzusetzen."

Die Veröffentlichung von Space Invaders Anniversary erfolgt übrigens zum 50. Gründungstag von Taito, die sich damit selbst ein Geburtstagsgeschenk bescheren.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Spiele