Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Electronic Arts will schneller liefern


1 Bilder Electronic Arts will schneller liefern
Eine überaus verbraucherfreundliche Entscheidung gab Uwe Keuchel, Sales Director von Electronic Arts heute bekannt. Um Spielern Entäuschungen zu ersparen, will der Konzern helfen, bereits am Tag der Erstveröffentlichung neuer Spiele eine flächendeckende Versorgung mit den entsprechenden Titeln zu erreichen. Zu diesem Zweck wurde beschlossen den Handel künftig, sofern möglich, bereits einen Tag vor dem Streetdate mit Neuheiten zu beliefern. Er warnte allerdings gleichzeitig den Handel davor, diese Situation auszunutzen. Sollten Händler die frühere Belieferung mißbrauchen, um sich durch vorgezogene Verkäufe wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen, werde man gegebenenfalls wieder zur alten Lieferregelung zurückkehren.

HALLofGAMEs Meinung:
Was sich auf den ersten Blick unspektakulär anhört ist in Wahrheit eine sehr Gute Sache. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich an Erstverkaufstagen ohne Spiel nach Hause gekommen bin, weil das Spiel einfach noch nicht im Verkaufsregal zu finden war. Und sowas kann mir echt den Tag verderben!

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele