Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ein Viertel aller Computerspiele sind Raubkopien!


1 Bilder Ein Viertel aller Computerspiele sind Raubkopien!
Wie der Titel schon sagt ist ein Viertel aller Computerspiele eine nicht legal erworbene version. Dadurch entstehen jährlich ein Schaden von 500-600 Millionen Mark.
In vorjahr wurden ca 250 Millionen CDR verkauft, wo mindestens 34 Millionen fürs Kopieren von Computer- und Videospielen verwendet wurden.

SuWides Meinung:
Über dieses Thema kann man sich streiten! Einerseits steckt viel zeit und mühe dahinter, ein spiel oder application zuprogramieren, andererseits sind die verkaufspreise für viele, viel zu hoch!!!
Vorallem die Jüngeren haben das problem das wenn sie mehrere spiele kaufen wollen, es sich meist nicht finaziell leisten können, und es dann von jemanden brennen lassen.
Aber auch viele sind sich zuschade für ein Spiel 100 Mark auszugeben und das Spiel nach 2 Studnen deinstallieren da es nur Platz auf der Platte weg nimmt.


Quelle: www.mogelpower.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele