Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ein Konkurrent für den GBA?


1 Bilder Ein Konkurrent für den GBA?
Eine Koreanische Firma hat ein Handheld auf dem Japanischen Markt gebracht und wird diesen am 4. Januar in Korea veröffentlichen. Der Handheld mit dem Namen
Game Park 32 ist ausgestattet mit einen 32Bit ARM7TDMI Prozessor mit 75MHz!!! und 8 MB Hauptspeicher, die man auch auf 16 MB erweitern kann sowie ein Bildschirm von 320*240 größe mit 65.536 Farben. Er besitzt ein Seriellen RS232-Port, Memory Card Slot, einen USB Anschluss zu Datenaustausch mit den Heimischen PC. Für Multiplayerspass
sorgt eine Infrarot Schnittstelle mit 10M Reichweite. Interessant ist auch sein können und zwar soll er mit der Hilfe eines PC oder Handys sich ins Internet einwählen können. Das war aber noch nicht alles, er kann auch MP3, gespeichert auf Smart Media Cards abspielen. Was ihn zu einen Wahren Handheld macht.

assholes Meinung:
Wenn es ihn wirklich gibt sieht Nintendo mit ihrem GBA ziemlich alt aus. Aber es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich das es ihn wirklich gibt.

Quelle: www.consol.at

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele