Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eclipse: Kojima entwickelt


1 Bilder Eclipse: Kojima entwickelt
Bei dieser leider noch kleinen, aber feinen Meldung dürften Nintendo-Freunde ebenso aufhorchen, wie auch diejenigen, die erst über Sonys PlayStation zu Fans von Hideo Kojima wurden. Mit einer Pressemitteilung anlässlich der französischen Veranstaltung "Game Giant" wurde nun offiziell bestätigt, das der legendäre "Metal Gear Solid" Schöpfer Kojima nach langen Jahren der Abstinenz (seit dem NES, hat Hideo Kojima für keine Nintendo-Konsole mehr entwickelt) auch wieder zum Erfolg einer Nintendo-Konsole beitragen wird. Leider ist inhaltlich über "Eclipse", so der Titel des geplanten GameCube Spieles, bis jetzt nur sehr wenig bekannt. Laut Hideo Kojima wird es sich dabei um eine Familiengeschichte handeln, in der ein Sohn versucht das (vielleicht dunkle ?) Vermächtnis seines Vaters zu verschleiern.

HALLofGAMEs Meinung:
Genial, endlich haben auch wieder Nintendo-Fans etwas vom Ausnahmeentwickler Hideo Kojima. Auch wenn über das eigentliche Spiel noch sehr wenig bekannt ist, darf man aber doch sicher davon ausgehen, daß hier ein weiterer Spitzentitel für den GameCube ansteht. Auch wenn manch einer sicher lieber ein GameCube Metal Gear Solid sehen würde, freue ich mich schon jetzt über die Abwechslung, immerhin sind Kojima-Games eigentlich immer Garant für gelungene interaktive Unterhaltung. Und um so schöner wird dann später das nächste MGS-Sequel...


Quelle: www.gameforms.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele