Login
Passwort vergessen?
Registrieren

EA zeigte beste Spiele auf Games Convention


1 Bilder EA zeigte beste Spiele auf Games Convention
Laut einer Umfrage des Fachmagazins "PC Games" gaben 38 Prozent der deutschen Spieler ihre Stimme "ElectronicArts", welche nach Ansicht der befragten Leser die besten Spiele auf der Games Convention in Leipzig zeigten.

Die weiteren Platzierungen sehen wie folgt aus:
Eidos Interactive (12%)
Ubi Soft (9%)
Codemasters (7%)
Microsoft (6%)

Darüber hinaus bewerteten 70 Prozent der befragten Besucher die Games Convention mit "sehr gut", wobei über die Hälfte (53%) im nächsten Jahr wieder kommen möchten.

photographikers Meinung:
EAs "Sieg" über der Umfrage wundert mich nicht. Tatsächlich hatten sie einen erstklassigen Pavillion mit Großbildschirmen und Sitzplätzen. "Eidos" profitierte von EAs Magnetismus, schließlich waren beide Firmen nebeneinander. Während EA nonstop präsentierte, gab es bei Eidos alle Stunden eine "Lara Croft" live zusehen - da kann man sich von EA "gefesselt" eben mal schnell umdrehen und einen Blick von den schlanken Mädels erhaschen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele