Login
Passwort vergessen?
Registrieren

EA arbeitet an neuem Action-Adventure: Buffy the Vampire Slayer


1 Bilder EA arbeitet an neuem Action-Adventure: Buffy the Vampire Slayer
EA ist derzeit dabei die erfolgreiche TV-Serie -Buffy the Vampire Slayer- in Form eines Action-Adventures auf die X-BOX umzusetzen. Ihr schlüpft in die Rolle der attraktiven Vampirjägerin Buffy und habt die Aufgabe die Welt vor den Mächten des Bösen zu schützen, welche die Welt übernehmen wollen. Der Titel soll im Früjahr '02 in den USA erscheinen. Erste Screenshots sind schon zu sehen.

KeepSmilings Meinung:
Auch wenn ich der PS 2 in jedem Fall die Treue halten werde, muss ich sagen das es mir diese ersten Screenshots schon angetan haben. Wenn EA nun zusätzlich zu einer eindrucksvollen Grafik auch noch eine mitreissende Story einbaut, dürfte dieser Titel exzellente Chancen haben, zu den frühen Highlights der X-BOX gezählt zu werden.Da diese Serie auch in Deutschland recht gut ankommt, kann man davon ausgehen, das dieser Titel auch bei uns zu haben sein wird.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele