Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3-Awards - Xbox räumt ab


1 Bilder E3-Awards - Xbox räumt ab
Microsoft kann mit dem Ergebnis der E3 zufrieden sein. Ganze acht Xbox Spiele wurden Auszeichnungen nominiert. Für Playstation 2 und den Gamecube wurden weniger Spiele nominiert.
Hier die Nominierungen:
-Blinx: The Time Sweeper (u.a. Bestes Videospiel)
-Psychonauts (Beste Spiele-Neuentwicklung)
-Dead To Rights / Panzer Dragoon: Orta (Bestes Actiongame)
-Tao Feng: Fist of the Lotus (Bestes Fightinggame)
-Sega GT 2002 (Bestes Racing Game)
-Steel Battalion (Bestes Simulation Game)
-NFL Fever 2003 (Bestes Sport Game)
-Das Headset für den Xbox-Communicator / Xbox Live (Best Console Hardware)

Am 18. Juli werden die Gewinner der Game Critics Awards: Best of E3 2002 bekannt gegeben.

chefkochs Meinung:
Xbox Besitzer können sich auf ein starkes Spieleaufgebot freuen. Nach den guten LaunchTiteln war es lange Zeit still. Doch Nachschub an erstklassigen Spielen kommt bald.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele