Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3-Awards 2002 - Die Gewinner


1 Bilder E3-Awards 2002 - Die Gewinner
Die E3 hat schon länger ihre Pforten geschlossen. Doch die Award Vergabe stand noch aus. Die Nominierungen der "Game Critics Awards: Best of E3 2002" wurden bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben. Jetzt sind die Gewinner bekannt.
Besonders auffällig dürften die vielen Awards für Doom 3 sein. So können sich Ego-Shoter Fans auf einen echten Hit freuen.
Aber auch Aussenseiter wie Capcom's Rennspiel mit Cel-Shading Grafik "Auto Modellista" konnte einen der heiss begehrten Awards abräumen.

Beste Show:
Doom 3 (PC)

Bestes Original Spiel:
Psychonauts (Xbox)

Bestes PC Game:
Doom 3 (PC)

Bestes Konsolen-Spiel:
The Legend of Zelda (GC)

Beste Hardware für eine Konsole:
WaveBird Wireless Controller (GC)

Bestes Actionspiel:
Doom 3 (PC)

Bestes Action/Adventure:
Splinter Cell (diverse Plattformen)

Bestes Fighting-Game:
Tekken 4 (PS2)

Bestes RPG:
Neverwinter Nights (PC)

Bestes Rennspiel:
Auto Modellista (PS2)

Beste Simulation:
The Sims Online (PC)

Bestes Sportspiel:
NFL 2K3 (viele Plattformen)

Bestes Strategiespiel:
Command and Conquer Generals (PC)

Bestes Puzzle/Trivia/Parlor Spiel:
Super Monkey Ball 2 (GC)

Best Online Multiplayer:
Star Wars Galaxies (PC)

Spezieller Award für den Sound:
Doom 3 (PC)

Spezieller Award für die Grafik:
Doom 3 (PC)

redwolfs Meinung:
Das Doom 3 so groß in allen Kategorien abgeräumt hat, wundert mich doch. Damit dürfte aber klar sein, dass mit Doom 3 ein Top Spiel auf uns zu kommt.
Gewundert hat mich aber auch, dass kaum ein Xbox Spiel vertreten ist.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele