Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dreamcast-Spiele auf PC


1 Bilder Dreamcast-Spiele auf PC
Ab Juli 2002 bietet die Firma Xsido einen neuen Internetdienst an. Dieser bietet etwa 100 Dreamcastspiele auf Abruf, die per Emulator auf dem heimischen PC gespielt werden können. Das Network Gaming per Internet ist ebenfalls möglich.
Leider gibt es den Service vorerst nur in Japan, Südkorea und Taiwan. Als registrierter User hat man zwischen 8,50 und 26 € monatlich zu zahlen.
Xsido ist eine Kooperation von Namco, Sega, Softbank, SK Global Ltd., Wistoron Corp. und Avex. Sie haben das Ziel, 900.000 registrierte User bis März 2003 zu erhalten.

Theos Meinung:
Hmm, die Dreamcast ist mittlerweile billig genug, da würde ich eher schnell noch eine kaufen, Emulatoren können meiner Meinung nach nie besser sein als das Original.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele