Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dragon Ball Z: The Legendary Super Fighters - Neue Infos und Screens


1 Bilder Dragon Ball Z: The Legendary Super Fighters - Neue Infos und Screens
Banpresto hat neue Infos und Screenshots ( in schlechter Qualität) zu ihrem kommenden GameBoy Color Action/Karten-Kampfspiel Dragon Ball Z: The Legendary Super Fighters bekanntgegeben.
Während des Spiels durchlebt ihr die gesamte Geschichte von Dragonball Z. So fängt man als junger Son-Goku an und kämpft dann irgendwann gegen die Oberschurken Freezer, die Androiden, Cell und Buu. Die Kämpfe werden in einer Art Mischung zwischen Action und Einsatz von Karten ausgetragen. Ihr könnt beispielsweise während ihr den Gegner angreift besondere kommandos geben und Karten ausspielen, welche Spezialattacken verursachen.
Dragon Ball Z: The Legendary Super Fighters wird vorraussichtlich am 9. August diesen Jahres in Japan für 4500 Yen erscheinen.

GameSpys Meinung:
Als erstes bin ich verwundert und erfreut zugleich, dass überhaupt noch Spiele für den GBC erscheinen. Vielleicht ist es gar kein so dummer Zug der Entwickler, diesen Schritt zu wagen. Immerhin sollte die Grafik für ein Kartenspiel ausreichen und man spricht auch gleich viel mehr Leute an. Das Spiel selber scheint ein ganz typisches Lizenzspiel für Fans zu werden. Allerdings weiß man, wenn man regelmäßig die japanischen Verkaufscharts beobachtet, wie erfolgreich solche Spiele dort werden können. Als Beispiel nenne ich mal die Yugioh Duel Monsters-Reihe für den GBA.


Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele