Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dracula - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Dracula - Neue Screenshots und Infos
Nicht nur in Castlevenia treibt der blutleere Graf sein Unwesen, auch in einem gleichnamigen Game Boy Color-Spiel ist er nun anzutreffen. Nur mit dem Unterschied, dass er diesmal nicht der Bösewicht sondern der Held des Games ist.
Ein gemeiner Großinquisitor hat dem Grafen den Kampf angesagt und Dracula begibt sich deshalb auf die Reise, um die anderen Vampire als Unterstützung zu versammeln. Dafür müssen vor allem viele Rätsel gelöst werden, damit zum Beispiel Zugbrücken benutzt werden können und so weiter. Besonders wichtig ist es, darauf zu achten, dass Dracula nicht zu lange in der Sonne bleibt. Dann kann es ihm nämlich ziemlich heiß werden. Durch das Blut von Feinden kann der Vampir stärker werden, und nur wenn er imposant genug ist werden ihm die anderen Kainskinder folgen.
Der Text gibt außerdem Infos zur Steuerung und zur Technik des Spiels.

Ceilans Meinung:
Für ein Game Boy Color-Spiel sieht das Draculagame nicht mal schlecht aus. Die Optik wirkt nicht gerade gruselig, sondern eher wie in einem Comic. Das Spielprinzip hört sich ebanfalls recht nett an, obwohl es anscheinend nicht gerade übermäßig innovativ ist.
Ich kann leider keinen Screenshot unter die News machen (die sind alle im GIF-Format).

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele