Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doch noch neue Spiele für Dreamcast


1 Bilder Doch noch neue Spiele für Dreamcast
Zumindest in Japan erscheinen noch 2 weitere Spiele für Sega Dreamcast. Das erste Spiel: Missing Parts. Dies ist ein Detektiv-Adventure nach dem Frage/Antwort-System. Entwickelt wird dies von der Firma Fog, die in Japan bereits das Spiel Kyuuen no kizuna veröffentlicht hat.

Das zweite Spiel, welche auch nur in Japan erscheinen wird, ist die Strategie-Simulation Inoue Ryoko: Last Scene von der Firma Datam Polystar. Dieses Spiel ist nur auf 5000 Exemplare limitiert und kann nur per Vorvestellung gekauft werden.

agonys Meinung:
Naja, wir Europäer können wir gerne auf sowas verzichten. Dies sind gewiss wieder Spiele, die ohnehin hierzulande niemanden interessieren würden. Doch sieht man sehr deutlich, wie schnell es mit dieser tollen Konsole bergab geht. Schade eigentlich. Da bleibt dem Dreamcast-Besitzer nur die Möglichkeit, eine andere Konsole zu kaufen ... oder die Sammlung mit günstigen Spielen zu vergrößern. (Ich entscheide mich da für zweiteres :) )

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele