Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DivX-Player für XBox


1 Bilder DivX-Player für XBox
Es ist vollbracht: Angeblich sollen es Hacker geschafft haben, einen modifizierten Media Player für die XBox zu entwickeln und diesen auf einer modifizierten XBox zum Laufen zu bringen. Er unterstützt Video-CDs und Filme im DivX 3 und 4-Format. Zukünftige Versionen sollen auch MP3s abspielen.
Benötigt wird eine mit einem sogenannten Modchip ausgerüstete XBox. Dieser erlaubt es, die Sicherheitsabfragen der XBox zu umgehen, um so Kopien abzuspielen. Die Software gibt es auch schon im Netz, z.B. beim bekannten Hong Kong-Import-Shop LikSang ( http://www.lik-sang.com/catalog/news.php?artc=2608 ).

Theos Meinung:
Na ja, ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ich habe einen billigen DVD-Player, der alles frisst und MP3s, S-VCDs und VCDs abspielt. Das einzig gute ist DivX, das kann noch kein DVD-Player. Das einzige Problem werden die Updaten sein. Im Moment ist Version 5 aktuell, das kann die XBox nicht. Dann kommt 6.0 und 7.0 und man braucht ständig Updates. Das würde mir auch keinen Spaß machen. Aber wer meint es zu brauchen...

Quelle: news.com.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele