Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DirectX 8.1b steht zum Download bereit


1 Bilder DirectX 8.1b steht zum Download bereit
Es ist immer wichtig die neueste Version von Microsofts DirectX zu haben, den die neuen Spiele brauchen immer die neuesten Version von DirectX um flüssig zu laufen.
Bevor im Herbst die Version 9.0 kommt gibt es jetzt zur Überbrückung die Version 8.1b, diese bringt kaum Neuerungen.
Die neue Version ist rund 25 MB groß und läuft nur unter Wndows 98/2000/Me und XP.
Link zum Download:
www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=40153

Dansks Meinung:
Ich habe mir diese Version auch geholt, aber eigentlich war ich mit der Version 8.1a zufrieden und hatte keine Probleme und ich finde das die Version 8.1b überflüssig ist, weil im Herbst sowieso die Version 9.0 rauskommt und von der erhoffe ich mir einige Erneuerungen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele