Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Dinky Bomb" - witziges Online-Spiel


1 Bilder
Völlig kostenlos, schön bunt, witzig und unterhaltsam - "Dinky Bomb", ein Online-Spiel welches an den Klassiger "Worms" erinnert. Es stehen sich zwei Teams gegenüber, jedes besteht aus drei Spielfiguren und natürlich gewinnt die Mannschaft, die ihr Gegenüber zuerst beseitigt hat. Dazu stehen verschiedene Waffen zur Verfügung, welche per Tastatur und Maus auf den Gegner ausgerichtet werden können.
Dazu gibt es noch Chaträume, welche die Spieler noch mehr verbindet als der reine Multiplayer-Modi des Games. "Dinky Bomb" ist ein Multiplayer-Flash-Game - welches man eben mal zur Pause anspielt.

photographikers Meinung:
Die Grafik ist mir etwas zu bunt. Die Spiel-Idee ebenfalls alt. Das Gute daran, man kann es online gegen echte Gegner spielen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele