Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die neu veröffentlichten MediaCreate Zahlen aus Japan sind da


1 Bilder Die neu veröffentlichten MediaCreate Zahlen aus Japan sind da
Die aktuellen MediaCreate Zahlen liegen vor und man muss wohl zugeben kaum Unterschiede zur letzten Woche zu sehen. Playstation 2, Gamecube und Xbox verfehlten nur knapp die Verkaufszahlen der letzten Woche, der GameBoy Advance hingegen setzte knapp 2000 Stück weniger ab als in der Vorwoche. Der einzige der sich etwas verbessern konnte, war der WonderSwan Crystal.

PS2: 63000 (-500)
GCN: 11700 (-500)
Xbox: 2100 (-400)
GBA: 37300 (-1900)
CWS: 6000 (+1100)

PS1: 3700
GBC: 0700
WSC: 1800

Hier auch noch die Konsolenverkaufszahlen des Jahres 2002 aus Japan:

PS2: 2.631.000
GCN: 744.200
Xbox: 243.400
GBA: 1.748.000

DoktorChaoss Meinung:
Die PS2 ist in Japan natürlich wieder die unangefochtene Nummer eins und ich denke das wird sich auch so schnell auch nicht ändern. Das es mit den Verkaufszahlen ein bisschen herunter geht, kann ich mir nur mit der gegenwärtigen Spielflaute erklären, aber wartet mal ab wenn der Herbst da ist, dann geht’s aufwärts (auch wenn es bei uns in Deutschland mehr abgehen wird) ;-)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Spiele