Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Top Ten US Carts


1 Bilder Die Top Ten US Carts
In den US Charts hat sich eigentlich nicht viel getan was den ersten Platz angeht. Was erstaunlich ist, ist das wieder ein Addon die Spitze anführt. Aber es gibt mehr als einen ersten Platz nämlich die anderen Plätzen. Was hat sich da getan?

Hier sind die US Charts für 12. bis 18.05.2002

01. The Sims: Vacation – Electronic Arts
02. Jedi Knight II: Jedi Outcast – LucasArts
03. The Sims – Electronic Aarts
04. Dungeon Siege – Microsoft
05. MoH: Allied Assault – Electronic Arts
06. Morrowind – Bethesda
07. The Sims: Hot Date – Electronic Arts
08. Galactic Battlegrounds Clone Campaigns – LucasArts
09. Roller Coaster Tycoon – Infogrames
10. Zoo Tycoon – Microsoft

Wie man sieht ist immer noch das Sims Addon erste Platz. Was hat sich geändert? Man sieht das Morrowind versetzt wurde und zwar vom 2. Platz bis auf den 6.Platz. Ansonsten gab es keine weiteren Versetzungen. LucasArts konnte zwei erfolgreiche Spiele in den Top Ten platzieren Jedi Knight II: Jedi Outcast und Calactic Battlegrounds das Addon.

Diablo59s Meinung:
Es ist überraschend das immer noch die Sims erste ist. Was mich überrascht hat, ist dass das erfolgreiche Spiel Morrowind vom 2. Platz bis auf den 6. Platz herunterplatziert wurde. Mal gucken ob sich den nächsten US Charts was tut was den ersten Platz angeht. Vielleicht ist ja dann Jedi Knight erster. :)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele