Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die E3 hat ihre Pforten geschlossen.


1 Bilder Die E3 hat ihre Pforten geschlossen.
Die "Electronic Entertainment Expo 2002" hat vergangenen Freitag seine Pforten in Los Angeles geschlossen. Drei aufregende Tage voller Neuigkeiten und Überraschungen sind vorbei. Microsoft glänzte mit nicht vorzeigbaren Titeln wie "Shenmue III" dafür trumpfte Nintendo mit einem Line-Up auf welches die Konkurrenz blas aussehen lies. Doch auch Sega hat gezeigt, dass man mit ihnen auch in Zukunft rechnen kann.

So war auch die diesjährige E3 für alle Aussteller ein voller Erfolg, was sich nicht nur in den Besucherzahlen widerspiegelte. In unserem Gamezone E3-Special könnt ihr noch einmal Resümee ziehen was euch die Publisher präsentierten, gespickt mit unzähligen Bildern und Videos, exklusiv für Gamezone von Klasch, Greenacid und DrKuelah direkt aus dem Convention Center für euch gemacht.

Mit Klick auf die Quelle geht es zum E3-Special:

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Spiele