Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dexters Laboratory: Deesaster Strikes: Dexters Laboratory - Infos und Screenshots


1 Bilder Dexters Laboratory: Deesaster Strikes: Dexters Laboratory - Infos und Screenshots
Schon bald hat der erfinderische Junge Dexter aus der Zeichentrickserie seinen ersten Auftritt auf dem Game Boy Advance. Dexter hat eine Maschine mit dem Namen Clone-a-matic geschaffen und seine dumme Schwester Dee Dee muss natürlich gleich hineinhüpfen. Jetzt hat Dexter eine ganze Menge Klone am Hals und Ziel des Spiels ist es, alle Dee Dees einzufangen und die Maschinen zu reparieren, welche von ihnen zerbrochen wurden.
Dafür muss Dexter insgesamt 70 Levels durchqueren, die auf acht Welten verteilt wurden. Am Anfang ist nur eine dieser Welten zugänglich, um die anderen freizuschalten muss man eine bestimmte Anzahl von Klonen gefunden haben.
Neben fiesen Gegnern wie zum Beispiel Robotern gilt es auch zahlreiche Rätsel zu überstehen. Dafür hat Dexter einige Hilfsmittel (z.B. kleine fliegende Untertassen) zur Verfügung.

Ceilans Meinung:
Dexters neues Abenteuer sieht ziemlich mittelmäßig aus. Die Grafik ist nicht sonderlich schön und das Spielprinzip hört sich nicht gerade außergewöhnlich an. Es dürfte wohl weit bessere GBA-Games mit ähnlichem Gameplay geben.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele