Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutsche Xbox Verkaufs Charts


1 Bilder Deutsche Xbox Verkaufs Charts
Media Control hat die deutschen Verkaufszahlen für Xbox Software im Zeitraum vom 8. bis zum 14. Juli bekannt gegeben. Wiedereinmal trifft man jedoch nur die altbekannten Vertreter wieder. Es gab keinen einzigen Neueinsteiger in den Top 10 und grosse Verschiebungen gab es auch nicht. Lediglich Hunter: The Reckoning fand sich mehr als einen Platz nach oben oder nach unten in den Charts, im Vergleich zur Vorwoche, verschoben wieder. Halo hat erneut die Spitze übernommen und hat nun James Bond - Agent im Kreuzfeuer im Nacken sitzen.

Hier nun die Positionen im Einzelnen:

1 (2) Halo - Combat Evolved ,Microsoft
2 (3) James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer ,EA
3 (1) Hunter: The Reckoning ,Virgin Interactive
4 (4) Dead Or Alive 3 Microsoft
5 (5) Project Gotham Racing ,Microsoft
6 (7) Spiderman: The Movie ,Activision
7 (6) FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 ,EA
8 (8) F1 2002 ,EA
9 (9) Gun Metal ,Rage Software
10 (10) Rallsport Challenge ,Microsoft

Die Zahl in den Klammern bezieht sich auf die Position der Vorwoche und nach dem Softwaretitel befindet sich eine Angabe zum Publisher des Games.

feuergolems Meinung:
Nichts Neues im Xbox-Land. Es zeichnet sich eigentlich Woche für Woche das selbe Bild ab. Im Moment fehlt es der Xbox einfach an innovativen neuen Titeln oder einfach an Toptiteln, die zum Launch ausstehen. Microsoft wird sich in den nächsten Wochen wohl noch verwundert umsehen müssen, wie die Verkaufszahlen der Konkurrenz im Softwarebereich anziehen werden. Immerhin hat Big N bereits den Launchtermin für Mario Sunshine für den 4. Oktober beziffert. Bei MS hält man sich noch bedeckt. Ein Titel der die Charts wohl kräftig aufmischen könnte ist Morrowind, doch auch zu The Elder Scrolls III, ist noch keine genauer Launchtermin bekannt. Es bleibt nur zu hoffen, dass langsam etwas Bewegung in die Softwareregale der Xbox kommt, und auch mal ein neuer Titel in die Charts kommt.


Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele