Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutliche Umsatzsteigerung bei Electronic Arts


1 Bilder Deutliche Umsatzsteigerung bei Electronic Arts
DAs Spiel Die Sims wurde inzwischen insgesamt 9 Millionen Mal verkauft und ist damit eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt.Darüber freut sich vor allem Branchenriese Electronic Arts, der Umsatz des Konzerns konnte nämlich - nicht zuletzt dank Die Sims - um 9 Prozent gesteigert werden und der Nettoverlust des Unternehmens beträgt jetzt nur noch 28 Millionen US Dollar, im Vergleich zu 35 Millionen Dollar im Vorjahr.

Crams Meinung:
Unglaublich das sich ein Spiel mit einem so genialen Spielprinzip insgesamt 9 Millionen Mal verkauft, und das bei nur guter Grafik.Das sollte den Entwicklern zeigen das originelle Ideen mehr gefragt sind als bessere Grafiken.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele