Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Jugend Medien Schutz - Report


1 Bilder Der Jugend Medien Schutz - Report
Alle zwei Monate erscheint der offizielle Jugend Medien Schutz - Report, in welchem neu indizierte Schriftstücke, Kino- und Videofilme genauso wie Computer- und Videospiele aufgeführt werden. Unser engagierter User Ravenous hat sich die Mühe gemacht und den aktuellen JMS-Report für uns aufbereitet und beleuchtet. Dabei wurde besonderer Augenmerk auf eine neutrale und objektive Sichtweise gelegt, da eine wertfreie Auseinandersetzung mit diesem Thema die einzige Möglichkeit darstellt eine vernünftige Diskussion führen zu können, denn viel zu hoch schwappen die Emotionen schon alleine bei der Erwähnung der Indizierungsbehörde. Lest in diesem Special den aktuellen Stand der Dinge, was wurde kürzlich indiziert und was erwartet uns in der näheren Zukunft.

PeterGrubmairs Meinung:
Ich persönlich halte den Jugendschutz für eine wichtige Sache, allerdings ist die Vorgehensweise der Indizierungsbehörde etwas antiquiert und schießt bisschen am Ziel vorbei.

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Spiele