Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Göttervater Peter Molyneux


1 Bilder Der Göttervater Peter Molyneux
Immer auf der Suche nach dem ultimativen Spielspaß, haben wir diese Woche ein Special zu einem ganz besonderen Programmierer geschaffen. Peter Molyneux, die Innovationslegende schlechthin, bewies seit "Populous" dass er nicht einfach nur Spiele programmierte, sondern jedem seiner Games eine ganz besondere Note verlieh, da immer mit neuen Ideen und Features ausgestattet wie es sie in dieser Form vorher nicht gab. Egal ob es sich um "Magic Carpet", "Dungeon Keeper", "Theme Park" oder das aktuelle "Black&White" handelt, immer stand sein Drang nach Perfektion an erster Stelle. So würde man jeden anderen nur mit einem Lächeln abspeisen, der vollmundig davon spricht, dass er "das beste Rollenspiel aller Zeiten" schaffen will. Nicht so bei Molyneux, denn bis auf verschobene Releasetermine hat er noch alle seine Versprechungen eingehalten. So steht uns mit "Project Ego" für die Xbox das vielleicht wirklich beste RPG aller Zeiten ins Haus.

Mit Klick auf den Link geht's es zum Special: "Der Göttervater Peter Molyneux".

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Spiele