Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der GameCube kommt doch schon früher


1 Bilder Der GameCube kommt doch schon früher
Seit einigen Tagen ging das Gerücht um, dass Nintendos neue Konsole erst im Oktober 2002 in Europa erscheint. Die Leute von Gamigo sind der Sache nachgegangen und haben sich bei der Pressagentur von Nintendo Deutschland erkundigt. Von dort aus wurde jetzt offiziell Entwarnung gegeben. Laut Aussagen der Nintendo-Mitarbeiter wird der GameCube (wie es schon die ganze Zeit geplant war) im Frühjahr erscheinen. Auf einer anderen Seite wird der März als Releasezeitraum genannt, Nintendo selbst hat aber immer noch keine genaueren Angaben gemacht.

Ceilans Meinung:
Ich habe den Gerüchten über den verspäteten GameCube-Start sowieso nicht so recht geglaubt, aber es ist trotzdem nett nochmal eine offzielle Bestätigung zu bekommen. Schade dass immer noch nichts Genaueres bekannt ist, aber immerhin kann man jetzt erstmal aufatmen.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele