Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Der Bär im großen blauen Haus" als Game


1 Bilder
Eure kleinen Geschwister wird es möglicherweise freuen: Die bekannte Kinderserie der Jim Henson Company (läuft auf ZDF) soll nun auch ihren Weg auf die verschiedenen Konsolen und den PC finden.
Im den Spielen laden der Bär und seine tierischen Freunde zum Erkunden ihres Hauses sowie der großen weiten Welt ein.
Vergleichen kann man das ganze wohl am besten mit der Sendung mit der Maus oder Löwenzahn.
Ubi Soft hat die weltweiten Exklusivrechte an der Serie , die sogar mit dem Emmy ausgezeichnet wurde, erworben. Durch die Spiele sollen die 2-7 jährigen Kinder noch tiefer in die Welt der Fernsehserie eintauchen können. Das Spielen soll zu einem Spaß für die ganze Familie werden.

Ceilans Meinung:
Ich weiß, dass sich hier wohl niemand zur Zielgruppe dieser Spiele rechnet :) Aber der Vollständigkeit halber kann man diese News ruhig mit in die Liste aufnehmen. Wer weiß, vielleicht sucht ihr irgendwann mal ein nettes Spiel für kleine Geschwister oder andere Kinder. Dann ist dieses "Insiderwissen" ein großer Vorteil ;)
Bitte beschimpft mich nicht, wegen dieser Newsmeldung. Ich meine es nur gut *g*

Quelle: www.mag64.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele