Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "TigerHunt: Armored Clash in Normandy"


1 Bilder Demo zu
Wie das Online-Magazin "pcspielemagazin" berichtet, hat Publisher Infogrames eine neue Panzer Simulation angekündigt. Mit dieser Ankündigung folgt auch gleich das Angebot einer Probeversion des Herstellers Digital Fusion.
Es versteht sich von selbst, das ihr mit dem Sehrman M4-Panzer nicht zum nächsten Supermarkt fahren sollt, sondern (wie soll es auch anders sein) böse virtuelle Feinde kurz und klein schießt.
Das Demo erfordert mindestens einen PII500 mit 128MB RAM, sollte eine 3D Karte sowie Direct X installiert haben. Die Probeversion wird in englischer Sprache zum Download angeboten und wiegt ca. 41.65 MB.
Download: http://www.softwaredemos.de/spieledemo_download.php?id=1617

photographikers Meinung:
Die Testversion habe ich selbst noch nicht getestet. Diesbezüglich würde ich sowieso ein verfälschtes Urteil abgeben, weil ... "nicht schon wieder Panzer"

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele