Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Lilo & Stitch Pinball"


1 Bilder Demo zu
Lilo ist ein Mädchen aus Hawaii und Stitch ein Außerirdischer. Während Lilo ihre eigene Welt mit lebhafter Fantasie pflegt - hat Stitch ein handfestes Problem mit intergalaktischen Kopfgeldjägern - befindet sich daher auf der Flucht vor eben diesen. Ein Zufall bringt beide zusammen und das Leben von Lilo wird durch den starken hochintelligenten Außerirdischen, der darüber hinaus auch noch garstig ist und keinen Anstand kennt, komplett aus der Bahn geworfen. Damit beginnt ein Abenteuer der besonderen Art, auch auf einem Flipper?
Das Arcade-Spiel kommt aus dem Hause Wild Tangent, welche vor allen den WinAmp-Nutzern bekannt sein dürften. Der Download ist mit 6 MB Datengröße recht verträglich. Darüber hinaus solltet ihr einen PII450 mit 64MB RAM sowie eine 3D Karte und installiertes Direct X besitzen.
Download Demo: http://www.softwaredemos.de/spieledemo_download.php?id=1644

photographikers Meinung:
Die Grafik ist ja ganz witzig, doch reißt jemanden noch ein Flipper vom Hocker? Ich schaus mir mal an. Die Neugierde ...

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele