Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Densha de Go 3" - Zug-Simulation


1 Bilder Demo zu
Irgendwie passt es zu den bevorstehenden Feiertagen, die Modelleisenbahn wird aufgebaut und Papa spielt mehr mit den Maßstabgetreuen Modellen als die Kids. Mit dem neuen Teil der beliebten Zug-Simulation des Herstellers Taito sollte die Streiterei zumindest temporär ein Ende haben. Die Fortsetzung einer in Japan beliebten Serie soll, rein virtuell versteht sich, die Fahrt quer durch Japan ermöglichen.
Download Demo (71.90 MB): http://www.softwaredemos.de/spieledemo_download.php?id=1618
Die Testfahrt beginnt ab einem PII500 mit 128MB RAM, einer 3D Karte und installierten Direct X.

photographikers Meinung:
Feine Sache. Sollte ich einmal Zeit finden gehört die Demo mir. Na denn, allzeit gute Fahrt allen Zugbegeisterten Fans.

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele