Login
Passwort vergessen?
Registrieren

David Beckham als Actionheld für den GBA


1 Bilder David Beckham als Actionheld für den GBA
Rage produziert zur Zeit ja bereits ein Spiel in dem David Beckham, Star des Fußball Clubs "Manchester United", seinen Namen dafür her gab. Das ganze nannte sich "David Beckham Soccer". Jetzt wurde David in eine Cartoon Actionfigur umgewandelt und ist bereit in dem neuen, lustigen und aufregenden Videospiel Adventure, "Go Go Beckham: Adventure on Soccer Island", im Stile eines "SuperMarios" an den Start zu gehen.

Erscheinen soll das ganze für den GBA. Hier nun, ein paar Worte zu der Story: Der böse Mr. Woe hat der schönen Insel "Soccer Island" sämtliche Bälle jeglicher Art gestohlen und David muß seine fantastischen Fußballer Qualitäten dafür nutzen gegen eine Armee von verrückten Gegnern zu kämpfen um die Bälle wieder zurück zu holen und für Friede und Harmonie auf der Insel zu sorgen.

David kann an 5 verschiedene Orte dieser Fantasie Welt gelangen und sich per Dribbeln, Treten, Schießen (mit dem Ball), Kopfball und andere Dinge gegen die verschiedenen Monster die sich in seinen Weg stellen wehren. Außerdem kann David auf eine große Palette an "Spezial-Moves" zurückgreifen. Welche das sein werden war leider nicht bekannt. Aber es wurde noch gesagt, das ihm auch immer wieder "Spezial-Bälle" zur Verfügung stehen, wie z.B. der "Strandball" oder die "Kanonkugel", die tolle Effekte haben werden.

Der Sprecher von Rage, Glen o'Connell meinte dazu:" David ist einfach perfekt für die Rolle, da viele Kinder und viele jüngere "Zocker" bereits jetzt schon zu ihm aufschauen. Seine große Internationale Größe, bedeutet das er eine der wenigen Starsportler auf der Welt ist, die aus der alltäglichen Welt heraus genommen werden können, und in eine derartige Cartoon Form gepackt werden können.

Erscheinen, wird das Spiel auf dem "GBA" und im August 2002 in den Regalen stehen.

Für all diejenigen unter euch, die dazu jetzt auch gerne noch ein paar Screenshots sehen möchten, hier --> " http://www.worthplaying.com/article.php?sid=3435&mode=thread&order=0 " ein Link dazu!

Vilos Meinung:
Nun, "Rage" versucht natürlich alles aus der Lizenz mit David Beckham heraus zu holen. Aber ich bin davon überzeugt, das viele jüngeren "Zocker" unter uns, mit diesem Spiel ihre helle Freude haben werden. Ich denke sogar, das einige ältere das Spiel zumindest antesten werden. Denn, als Fußballfan, ist so was natürlich gleich auch eine Ecke interessanter, als andere Titel in der Form. Ich für meinen Teil, finde es wirklich eine gute und lustige Idee!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele