Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Das endgültige Aus der Dreamcast rückt näher


1 Bilder Das endgültige Aus der Dreamcast rückt näher
Laut einer Meldung auf www.vintagegaming.com gibt es jetzt ein engültiges Datum, wann es keine Dreamcast mehr geben wird. Am 7. Dezember soll die letzte Konsole in Japan ausgeliefert werden. Software wird es wohl noch eine kleine Weile weiter geben, aber auch da ist logischerweise das Ende nicht mehr weit. Titel wie Space Channel 5 Teil 2 kommen aber wohl noch auf den Markt.

firestorms Meinung:
Alle Dreamcast-Fans wissen das natürlich schon lange, aber jetzt gibt es ein definitives Datum. Es ist wirklich sehr schade, daß eine der besten Konsolen, die es jemals gegeben hat, so schnell verschwinden wird. Es bleibt nur zu hoffen, daß Sega wenigstens auf der Softwareseite weiterhin so aktiv bleiben wird.

Quelle: www.vg-network.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele