Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Das Sega Master System kommt zurück


1 Bilder Das Sega Master System kommt zurück
Wirft man das gute alte Sega Master System in eine Gesprächsrunde, werden bei dem Einen Erinnerungen wach - ein Anderer kennt selbiges nur von Ausstellungen - wie auch auf der Game Convention in Leipzig. Jetzt gehen Informationen durch das Internet, dass eben dieses Sega Master System wieder das Licht der Welt erblicken soll. Ich beziehe mich daher auf die Informationen des Online-Magazins "slashdot ", wonach es sich eine brasilianische Firma zur Aufgabe gemacht hat - das Sega Master System in der dritten Version inklusive 74 Spielen, einen 8-Bit Prozessor mit 64 darstellbaren Farben wieder auf den Markt zu bringen. Um eine Auswahl der Spiele zu nennen: Action Fighter, Alien Storm, Columns, Dragon Crystal, Enduro Racer und viele bekannte Titel - welche ihr unter der Quelle nach lesen könnt.

photographikers Meinung:
Jawoll. Der Preis entscheidet allerdings, ob das Teil angenommen wird. Fraglich ist auch, ob das System nach Europa kommt. Und überhaupt, wer will heute noch 8-bit Games zocken? Die Sammler wird es allerdings freuen.

Quelle: slashdot.org

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele