Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Das Offizielle Xbox Magazin kommt


1 Bilder Das Offizielle Xbox Magazin kommt
Endlich ist es soweit. Bald werden Xbox Besitzer in den Genuss eines offiziellen Xbox Magazins kommen. So berichtete MCV Online, dass sich das renomierte Verlagshaus Computec Media einen sogenannten "Full-Service-Auftrag" für das "Offizielle Xbox Magazin" hat sichern können.

Der Future Network-Verlag, welcher seine Aktivitäten in Deutschland eingestellt hat, bleibt der eigentliche Eigentümer des Magazins.
Computec kümmert sich aber um den redaktionellen Inhalt, die Gestaltung und die Herstellung des Magazins, sowie den Anzeigenverkauf.
Ab dem 12. Juli wird das Magazin für 7,90 € am Kiosk erhältlich sein. Neben dem üblichen Inhalt wird dem Heft eine exklusive Demo-DVD beiliegen, welche zehn spielbare Demos beinhalten wird.
Sowohl Microsoft als auch Computec Media und Future-Network zeigten sich zufrieden. Laut Boris Schneider-Johne, PR-Chef bei Microsoft, kann der Leser inhaltliche Qualität erwarten.
Unklar ist, ob das Magazin monatlich erscheinen wird. Zur Zeit wird lediglich von einem Sonderheft gesprochen.

chefkochs Meinung:
Endlich ist es soweit. Aufgrund einer nicht vorhandenen Vorgänger Konsole der Xbox gab es zum Launch sehr wenig Auswahl an Mags. Die verfügbaren waren eher Ramsch Lektüre, als ernsthaftes Game Mag. Da das Magazin von Comutec rausgebracht wird, darf man wohl einiges erwarten.
Obwohl mir die nicht offiziellen Mags eigentlich lieber sind.
Hoffen wir nur, dass es monatlich erswcheinen wird.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele