Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DVD out of the XBox ?


1 Bilder DVD out of the XBox ?
Dem Online-Magazin "MCV" zufolge, will Microsoft im Rahmen der Weihnachts-Marketingkampagne bezüglich der DVD-Video-Fähigkeit der XBox mehr Attraktivität dem Kunden gegenüber anstreben.
So soll bis Jahresende nach dem Vorbild der PlayStation2 die XBox DVD-Videos abspielen können, ohne Zusatzhardware versteht sich.
Dieses Vorhaben wurde von Xbox Marketing Director Martin Bachmayer gegenüber "MCV" wie folgt kommentiert:
"Wir haben ganz klar diese Kaufschwelle analysiert, das Thema DVD out of the Box ist den Kunden wichtig. Und wir werden noch vor Weihnachten das Problem gelöst haben".
Zitat-Ende

Wie das Problem gelöst werden soll steht noch nicht fest. denkbar wäre ein DVD-Kit oder die Freischaltung per Software.

photographikers Meinung:
Nicht alles ist "Gold" was grün "glänzt". Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile. Um meiner persönlichen Meinung treu zubleiben - ich sehe es als zusätzliche Einnahmequelle an.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele