Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Custom Robot GBA - Erste Infos und Screens


1 Bilder Custom Robot GBA - Erste Infos und Screens
Diesen Sommer wird Nintendo einen Nachfolger zur nur in Japan erschienenen N64-Serie Custom Robo veröffentlichen. Das Spiel wird den Namen Custon Robot GBA tragen und für den GameBoy Advance erscheinen.
Die Custom Robo-Reihe bietet neben den Genreüblichen Roboterkämpfen allerdings ein ganz besonderes Feature: Man kann sich verschiedene Einzelteile kaufen und anschließend seinen eigenen Roboter damit individuell aufmotzen oder auch einen komplett neuen zusammenstellen. Die GBA-Version bietet dabei eine neue Art von Teilen, die sich Action Chips nennen. Diese befähigen die Roboter, ganz besondere Spezialattacken einsetzten zu können.
Custom Robot GBA wird diesen Sommer in Japan erscheinen.

GameSpys Meinung:
Obwohl ich mir eine Fortsetzung der Serie lieber für den GameCube gewünscht hätte, ist es doch ganz schön, dass diese überhauppt einmal weitergeführt wird. In Japan sollen diese Roboterkampfspiele ja besonders beliebt zu sein, was man ja auch an Serien wie Power Rangers erkennen kann. Ich könnte mir persönlich aber auch vorstellen, dass es viel Spaß machen kann, seinen eigenen Roboter zu bauen und anschließend andere damit zu vermöbeln. Allerdings glaube ich kaum, dass es das Spiel auch in den Westen schaffen wird.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele