Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cube, PS2 und X-Box als dig. Videorekorder


1 Bilder Cube, PS2 und X-Box als dig. Videorekorder
Wie bereits gestern bekannt wurde, wird Matsushita( hierzulande Panasonic) einen neuen Q, also einen Gamecube mit integriertem DVD-Player herausbringen. Jetzt wurde auch bekannt das dieser als neue Funktion als digitaler Videorecorder zu verwenden ist.
Das bedeutet, das somit zeitversetztes fernsehen möglich ist.
Microsoft hält eine solche Entwicklung für die X-Box oder deren Nachfolger ebenfalls für realistisch.
Auch Sony legt jetzt nach, und gab bekannt, daß auch für die PS2 neben der Festplatte spezielle Add-Ons erscheinen werden die eine digitale Videoaufnahme möglich machen.

soldier79s Meinung:
Super, ich finde je mehr Möglichkeiten eine Konsole bietet umso besser ist es. Kann man nur hoffen das bei dem ganzen Technik Schnickschnack nicht die Benutzerfreundlichkeit auf der Strecke bleibt. Aber mal ehrlich, fernsehen mit der Benutzerfreundlichkeit einer DVD, d.h. Pause machen wann es mir gefällt und am gleichen Punkt wieder starten, daß ist doch ein echter Fortschritt.

Quelle: www.consol-magazin.info

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele