Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cube-Clubs in Deutschland


1 Bilder Cube-Clubs in Deutschland
Schon in Amerika gab es vor einigen Monaten, als der dortige GameCube-Launch noch bevorstand, sogenannte Cube-Clubs. Diese tourten durch das ganze Land und veranstalteten in allen großen Städten spezielle Events, um auf den kommenden Launch aufmerksam zu machen.
Vor einigen Tagen gab Nintendo of Europe nun schon bekannt, dass es die Cube-Clubs auch in Europa geben wird. Jetzt wurde genau gesagt, in welchen deutschen Städten die Clubs halt machen werden, in welchen Gebäuden und an welchen Tagen. Hier die Liste:

19. März 2002: Stahlwerk, Düsseldorf
26. März 2002: Schallwerk, Hamburg
03. April 2002: Matrix, Berlin
09. April 2002: Alabama, München
16. April 2002: Lofthaus, Frankfurt

Auf den Events kann man zum ersten mal einen PAL-Cube antesten und sich selbst von der Qualität der Spiele überzeugen. DJs sorgen dabei für die richtige Musik und an der Bar kann man sich verschiedene, gute Laune erzeugende Getränke kaufen. Um jedoch reingelassen zu werden, muss man ( offiziell ) 18 Jahre alt sein.
Leider gibt es noch ein größeres Problem: Man kann sich die Eintrittskarte nicht kaufen, sondern sie werden verlost. Wie man allerdings an der Verlosung teilnehmen kann, kann ich nicht wirklich beantworten. Auf meinen beiden Quellseiten ( gaming-universe und gamethecube ) steht jeweils der gleiche Link, nämlich http://195.211.140.9/cubeclub/form.asp , aber der scheint sowohl bei mir als auch bei vielen anderen nicht zu funktionieren.

GameSpys Meinung:
Ich werde selber nicht daran teilnehmen können, weil ich von allen Städten viel zu weit weg wohne. Aber hier gibt es bestimmt viele Münchener, die sich das nicht entgehen lassen wollen. Wenn einer von euch weiß, wie man jetzt an der Verlosung teilnimmt, dann schreib das doch bitte in die Kommentare.


Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele