Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crom GameCube auf dem Nike Event


1 Bilder Crom GameCube auf dem Nike Event
Gestern und auch heute berberichten, bzw. berichteten viele Internetseiten über einen GameCube, der statt in schwarz und lila auch vercromt erhältlich sein wird. Dieser sollte als eine Special Edition auf dem NikePark Event im Juni als Preis erhältlich sein. Je nachdem wie stark das interesse auf diesem Event ausfallen würde, hätte sich Nintendo anscheinend überlegt, diesen auch auf dem Markt einzuführen. Diese Aussagen wurden alle von einem holländischen PR-Manager von Nintendo übernommen. Doch wie es sich nun herausstellt, hätte dieser PR-Manager die Sache total falsch aufgefasst und somit ein Gerücht in die Welt gesetzt, das sich nicht bewahrheitet hat.
Nintendo arbeitet zwar zusammen mit Nike und wird auch auf dem Event vertreten sein. Das ganze wird aber eher eine Promotiontour von Big N werden. Mittels Promotionständen will man den Kickern bei diesem Event den GameCube schmackhaft machen. Dabei wird man verschiedene, für den GameCube erhältliche Fußballspiele Spiele (International Superstar Soccer 2, FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002, etc.) direkt vor Ort vorstellen. Es wird zwar auch Preise geben, evtl. auch den GameCube, aber nicht diese vercromte Special Edition.

Quellangaben, da mehrere Seiten genutzt:
http://gamethecube.krawall.de/news/index.php#863
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=336
http://www.cube-europe.com/news/102063025625979.html

perfect007s Meinung:
Auf dieser Seite hier wurde nichts von diesem Gerücht, dass seit gestern aufgekommen ist, gepostet. Da kann man nur sagen dass man Glück hatte. Ich finde es gut, dass man nun so die Ungewissheit, ob diese Special Edition erscheint oder nicht so schnell aus der Welt geschaffen hat. Eigentlich ist es ja schade, dass ein socher Würfel nicht erscheint, ein GameCube in dieser Farbe wäre doch auch mal was ganz nettes gewesen. Nunja, Nintendo zumindest wird durch diese Promotiontour mal wieder richtig Werbung vor Ort veranstallten. Mal schaun ob es der Firma was bringen wird.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Spiele