Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Croc n Frog - Freegame für insidia.com Besucher


1 Bilder Croc n Frog - Freegame für insidia.com Besucher
Die Spieleschmiede Insidia hat sich für ihre User ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk einfallen lassen. Sie haben ein kleines Windows Spiel entwickelt, das sich jeder kosenlos von ihrer Internetseite downloaden kann.

Das Game wurde in einer schönen 3D Grafik gehalten. In dem kleinen Spielchen geht es darum, den kleine Frosch Croc vor den Krokodielen, die unter Baumstämmen lauern, zu retten. Im Grunde entspricht dieses Spiel dem simplen Puzzelgame Minesweeper vom Windows, nur dass es hier in einer besseren Optik dargestellt ist.

Das Zip-File, welches man dafür downloaden muß hat eine größe von 7,82 MB. Entpackt nimmt das Spiel dann schon satte 14,2 MB auf der Festplatte weg. Downloaden könnt ihr das Spiel unter dem folgenden Link:

http://www.insidia.com/cnf/ins_cnf.zip

Mehr Infos gibt es natürlich auch auf der Herstellerhomepage unter folgender Webadresse:

http://www.insidia.com/

perfect007s Meinung:
Ich finde dass eine sehr schöne Weihnachtsidee von Insida. So werden ihre treue Fans doch mal, wenn auch nur mit einem kleinen, schönen Spiel belohnt. Und wer hat in seinen Tagen nicht schon mal Minesweeper gespielt ??? Ich glab da gibt es fast keinen. Ich finde das Spiel recht unterhaltend und witzig, man kann einige Zeit damit totschlagen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Spiele