Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crave - Konsolengames für 20 Euro


1 Bilder Crave - Konsolengames für 20 Euro
Auf Grund einer neuen Preisstrategie bringt "Crave Entertainment" ordentlich Gesprächsstoff in die Runde. Mit einem Geldbeutel freundlichen Preis von 20 US-Dollar, wollen die Entwickler in Zukunft eigene Konsolenspiele anbieten.

Ob sich der Bericht des Online-Magazins "AVault" auch auf den deutschen Raum bezieht, ist noch ungewiss. Bleibt zu hoffen, das diese Meldung "standsicher" ist, und auch wir in Deutschland für ein Crave-Spiel nicht mehr als 20 Euro investieren müssen.
Angekündigte Highlights sind unter Andern "Whirl Tour" für die PlayStation2 und "Mace Griffin Bounty Hunter" - wobei hier noch kein System angegeben wurde.

photographikers Meinung:
Spiele im Mittelklasse-Bereich sollten sowieso preisgünstiger zu haben sein. Erstens kauft man dann wohl des öfteren einen Titel und zweitens stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele