Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Cratered"-Entwicklertagebuch - Teil 2


1 Bilder
Auf vodooextreme.com ist der Zweite Teil des "Developer Diary" zu Cratered erschienen.

Eine gewisse "Dana" der Spieleschmiede "Furious" beschreibt darin, was für Fortschritte gemacht worden. Demnach geht das Multiplayerspiel, in dem man mit seinen Gleiter in einem von 2 Teams kämpft, bald in die BETA-Phase.

Zusätzlich gab es zwei neue Screenshots die uns einen kleinen Vorgeschmack auf die extra für dieses Spiel gecodete Engine gibt. Allerdings sind die Pics von nicht allzu guter Qualität, weswegen ich die Qualität der Grafik hier nicht beurteilen will - schauts euch halt selbst an...

Zum Entwicklertagebuch und dem zweiten Screenshot gehts hier lang:
http://www.voodooextreme.com/articles/cratereddeveloperdiary2.html

S-NESsies Meinung:
Zwar habe ich noch nichts von Cratered gehört, doch das Spielprinzip erscheint spassig: Man fliegt... pardon: gleitet mit seinem Gleiter (deswegen heisst das Ding ja so*g*) durch verschiedene Arenen, ballert und bekommt geld, das man in neue Waffen und Flieger, äh, Gleiter (wo ist eigentlich der UNterschied) investiert... Ob das Spiel überzeugen kann, wissen wir dann, wenns rauskommt, ich schätze das dauert noch ungefähr ein viertel bis halbes Jahr...

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele